"Ob Zucht ob Mast - die Qualität die macht es fast"

Herzlich Willkommen bei der Viehhandlung Erwin Knisel

 

45 Jahre Erfahrung machen mich zu einem kompetenten Partner auf dem Gebiet des Viehhandels. Als moderner Viehhändler mit Leib und Seele bin ich stets darauf bedacht, durch ständige Marktbeobachtung für meine Kunden die bestmögliche Vermarktung zu erzielen. Die Bandbreite erstreckt sich auf den Handel mit Nutz- und Schlachtvieh, Mutterkühen, Kälbern, Pferden und Ponys.

 

Ich biete Ihnen:

  • Direktvermarktung von Kleinkälbern aller gängigen Rassen
  • Ein- und Verkauf von Nutzvieh
  • Schlachtviehabnahme wöchentlich zu Spitzenpreisen. Jegliche Art von Schlachtvieh wird von uns täglich abgeholt und vermarktet. Der Kunde hat die Wahl zwischen einer Abrechnung nach Schlachtgewicht oder einem Festpreis
  • Fresser, Milchkälber aus eigener Mutterkuhhaltung
  • zeitnahe und übersichtliche Abrechnung
  • pünktliche Bezahlung

Gerne übernehme ich auch Ihren Viehtransport z.B. zu Weideauftrieben oder Weideabtrieben.

Artgerechter und Sachkundiger Tiertransport und schonender Umgang mit lebendem Vieh ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Die regelmäßige Reinigung und Desinfektion an den Schlachthöfen sind einer der wichtigsten Grundsteine für den Transport gesunder Tiere.

Erwin Knisel

 

Vieh- & Pferdehandlung

Erwin Knisel

Göttlishofen

Ottomoos 1

88260 Argenbühl

 

Mobil: 0170/8657085

Telefon: 07566/2171

Fax: 07566/941662

Email: knisel2171@gmx.de